Dieses Mal nur eine 5! Es gab eine gewisse Wartezeit da wir alle Schlange stehen mussten. Die Mitarbeiterin war sicherlich freundlich aber sehr langsam und unsicher da sie noch in der Einarbeitung war.
Web Check In Schalter. Eine gefüllte Ewigkeit gewartet! Am Schalter war ein japanisches Paar, das 15 Min. für das Check In gebraucht hatte (Hello!). Danach kam eine europäisch aussehende Familie, die weitere 15 Min. gebraucht hatte da der Familienvater nicht verstehen konnte oder wollte, dass er mit 13 Gebäcksücken Übergebäck bezahlen muss! (Hello!!) Vor uns ein indonesisches junges Paar hat weitere 10 Min. gebraucht! (Hallo!!! Was ist denn hier los??!!) Und dann waren wir dran. Die Stimmung hat sich geändert als der junge Mitarbeiter sich bei uns für das lange warten tiefst entschuldigt hat. Echt eine nette Geste! Der war freundlich, kompentet und hat unsere Fragen mit einem asiatischen Lächeln kompetent beantwortet. Dafür und trotz der Wartezeit eine 7 fürs Check In.